AMERIKA

Die USA erkunden!

Den Westen der USA erkunden

Road Trip

Mit dem Camper durch die USA zu reisen ist ein tolles Erlebnis. Frei entscheiden wann ihr wo zu welcher Zeit seit, ist Luxus pur.


Den Westen der USA erkunden

San Francisco

Weltbekannt für die Golden Gate Bridge – aber was könnt ihr noch entdecken in der Stadt, die oft im mystischen Nebel versinkt? 

 


Den Westen der USA erkunden

Los Angeles

Es gibt viel in Los Angeles zu entdecken … Santa Monica Pier, Getty Center … plant für euren Trip in die Stadt auf jeden Fall 4-5 Tage ein.


Den Westen der USA erkunden

Las Vegas

Erlebe ein Lichtermeer mitten in der Mojave Wüste von Nevada, tauche ein in die Hitze, die Shows und die Casinos. 


Den Osten der USA erkunden

New York

Hier gibt es so gut wie keinen ruhigen Ort um dem Tempo der Stadt zu entkommen. Aber genau das ist ja auch der Reiz an den vielen Angeboten und Erlebnissen, die diese Großstadt zu bieten hat. Finde heraus, welche dich mit dem Rhythmus der Stadt verbinden.